Einsätze 2018 1/1 - Feuerwehr Büsum

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsätze 2018 1/1

Einsätze

Einsatz Nr.

Datum

Uhrzeit

Stichwort/Lage

Einsatzort

Eingesetzte Kräfte

Stärke

004

16.01.18

10:59


NOTF TV

Notfall Tür verschlossen


Büsum

Westerwarft


GW-N

9+3

Einsatz Nr.

Datum

Uhrzeit

Stichwort/Lage

Einsatzort

Eingesetzte Kräfte

Stärke

003

10.01.18

15:01


TH TIER

Reh im Hafenbecken


Büsum

Werftstraße

Hafenbecken III


ELW,GW-N, DLK 23-12, LF 8/6, MZB

16

Am Dienstag Nachmittag musste die Freiwillige Feuerwehr Büsum zu einer Tierrettung am Hafenbecken III ausrücken. Ein Rehbock war in das eisige Hafenwasser gestürzt und paddelte um sein Leben. Mittels unserem Mehrzweckboot und zwei Feuerwehrkameraden in Überlebensanzügen, wurde das Tier gerettet. Der Zeitpunkt für eine Erfolgreiche Rettungsaktion war noch gerade rechtzeitig. Das Reh wurde in einer Lagerhalle in Büsum aufgewärmt und am Abend in die freie Wildbahn entlassen.

Einsatz Nr.

Datum

Uhrzeit

Stichwort/Lage

Einsatzort

Eingesetzte Kräfte

Stärke

002

04.01.18

22:17


FEU

Rauchentwicklung und

Brandgeruch

(Fehlalarm)


Büsum

Segeltörn


ELW, LF 16/12, DLK 23-12, LF 8/6

28

Einsatz Nr.

Datum

Uhrzeit

Stichwort/Lage

Einsatzort

Eingesetzte Kräfte

Stärke

001

01.01.18

10:00

- 12Uhr


TH K *

Sicherheitswache beim Neujahrsanbaden


Büsum

Südstrand


GW-N, DLK 23-12

10

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü